Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Talk im Tal in der Presse und bei Woodz-Mag.com!

talkimtal || 11.04.06, 14:34:25 || Kommentare (8)

 
 
Hallo Talk-im-Tal-Hörer und solche, die es werden wollen!

Heute sind wir im Schwarzwälder Bote auf der Szeneseite im Rottweiler Kreisteil zu sehen. Fast ne halbe Seite nur über uns *JUHU* PR vom Feinsten für uns :-)
Für alle die keinen SchwaBo haben hier der Link zum Artikel:

Talk im Tal im Schwarzwälder Bote

Wers nicht lesen kann: Im Internetexplorer folgendes einstellen:
Extras ---> Internetoptionen ---> Erweitert
Dann unter "Multimedia" das Häkchen bei "Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren" entfernen. Wer da ne einfachere Lösung hat, sagt uns bitte Bescheid.

Inzwischen gibt es uns auch im Onlinemagazin "Woodz-Mag" vom Schwarzwälder Bote:

Talk im Tal im Woodz-Mag


Die neue Sendung zeichnen wir bereits am Donnerstagmittag auf...also wenn ihr noch was habt, legt los! Vor allem unser Anrufbeantworter ist bisher noch leer!

Eure Moderatoren, Alex und Michi
 
 
Kommentare rss
  1. Farina sagt am Apr 11, 2006 @ 16:24:

    Also ein riesengroßes Lob an den Goofy, der Artikel ist richtig gut geworden! Und so als "Frühstückslektüre" wars der richtige Einstieg in den neuen Tag *g*
    Liebe Grüße
     
  2. Bi sagt am Apr 11, 2006 @ 17:24:

    Schließe mich Farina an. GUT GEMACHT GOOFY!!!

    @Alex: Also die Plüsch-Handschellen machen nicht grad den seriösesten Eindruck :) *hihihi*
     
  3. Alex sagt am Apr 11, 2006 @ 20:23:

    Das wäre jetzt auch das erste Mal das jemand von euch sagt wir sind seriös :-P Also bitte ;-)
    Mal net so verklemmt hier...wenigstens hängen sie nur rum und sind nicht im Einsatz *g*

    Alex
     
  4. Bianca sagt am Apr 11, 2006 @ 22:25:

    so alex. jetzt mach ich dich doch noch glücklich. zumindest etwas... hoff ich doch...
    selbst wenn sie im einsatz wären, wie war das noch mal mit dem podcast der besser flutscht?
    und von mir gibts natürlich auch ein kompliment an goofy! toll gemacht und rettet mir den tag!

    gruß bianca
     
  5. Bi sagt am Apr 12, 2006 @ 08:53:

    Verklemmt... Phhhhhhh!!!!

    Des wär ja auch nochmal schöner, wenn ihr während dem Interview Handschellen gebraucht hättet. (Der arme Goofy) :)

    liebe Grüße
     
  6. andi sagt am Apr 13, 2006 @ 12:39:

    Haha... AB noch leer ^^
    Tücken der Technik sag ich da nur.

    MfG
    Andreas
     
  7. Nadine sagt am Apr 13, 2006 @ 18:33:

    Ich seh es schon vor mir, in ein paar Jahren ist Goofy der Starreporter schlecht hin und alle wollen das er Artikel über sie schreibt.
    Echt klasse gemacht! (das gilt jetzt für alle!!!)
     
  8. Alex sagt am Apr 13, 2006 @ 19:45:

    Ja ein herzliches Dankeschön an dich, Goofy, und natürlich alle Hörer. Ohne euch wären wir Nichts!
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name