Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

SONDERBEITRAG

talkimtal || 27.04.06, 21:06:45 || Kommentare (2)

 
 
Eine Schramberger Familie soll abgeschoben werden!
Wenn ihr schnell seid, könnt ihr einen Härtefallantrag unterstützen und die Familie hat vielleicht eine Chance hier bleiben zu dürfen!

Kontakt:
Frau Gisela King: 07422 7102

Datei herunterladen
(1,4 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Orkide sagt am Apr 28, 2006 @ 20:00:

    Wow, ich finde es einfach nur klasse, dass ihr solch einen Aufruf gestartat habt. Allerdings hätte ich mal ne Frage; muss man volljährig sein, um seine Unterschrift abgeben zu können?
     
  2. Alex sagt am Apr 29, 2006 @ 02:25:

    Hi Orkide!

    Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich denke nein. Du unterschreibst ja nur eine "Meinung" bzw. stimmst dieser zu. Dazu muss man nicht volljährig sein. Lohnt sich auf jeden Fall es zu versuchen!

    Liebe Grüße, Alex
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name