Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Promo (geht allerdings nur als Download)

talkimtal || 12.02.06, 18:19:30 || Kommentare (11)

 
 
Bis zur Premiere dauert es noch etwas, aber wir haben schonma eine kleine Promo aufgenommen. Sorry für die miese Qualität, aber das professionelle Equipment müsste diese Woche bei mir eintrudeln ;-)

Wie oben geschrieben geht das Ganze nur richtig wenn ihrs downloaded...der Player dieser Seite scheint ne Macke zu haben und spielt es teilweise zu schnell ab.
Im iTunes sind wir wahrscheinlich erst ab morgen zu finden.

Wir würden uns über viele Kommentare und Mails (mail@talkimtal.de) freuen :-)

Alex und Michi

Datei herunterladen
(3,3 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Fabian Alber sagt am Feb 12, 2006 @ 18:29:

    Halli hallo!
    Ich finde vor allem eure Stationvoice total sexy! :-)
    Ne coole Idee, dieser Podcast, und so erfahr ich auch mal wieder was in Schramberg abgeht. Schließt euch auf jeden fall mit www.party-schramberg.de zusammen!
    Finde das sehr klasse dass man den Stream auch hier auf der Page abhören kann, allerdings läuft es bissel zu schnell ab... :-) Aber wenn man es runterlädt, dann klingt es gut!
     
  2. Alex sagt am Feb 12, 2006 @ 18:36:

    Oh danke Fabi *g* Hab ich gar nicht gesehen, dass dus auch schon reingeschrieben hast. Danke nochmal für das Intro!!!
     
  3. Michi sagt am Feb 12, 2006 @ 18:37:

    Ja, also ich muss sagen Alex wir klingen wie Helium, aber find au irgendwie total cool.
     
  4. Nadine sagt am Feb 12, 2006 @ 19:14:

    Hi hi, Helium ist die richtige Beschreibung.
    Aber Alex falls das mit deinem Studium nicht klappen sollte, kannst ruhig auch Radiosprecher werden. Bei Michi kann man das leider noch nicht so richtig sagen wegen dem Abgehackten, aber sonst prima!
    Und die Idee mit dem Zusammenschließen find ich auch richtig gut, macht das!
     
  5. Kauschi sagt am Feb 12, 2006 @ 19:43:

    Na Stinker!!! Ist voll putzig....und lasst den Akzent drin, der is voll knuffig.
    Tschau tschau...man liest sich
    Kauschi
     
  6. Benni sagt am Feb 12, 2006 @ 19:54:

    Soo... Bin schon gespannt, euch zu hören :-D :-DD
     
  7. Steffi sagt am Feb 12, 2006 @ 20:23:

    Hey ihr Leuts !!! Moin!!!
    Is mal ne echt coole Sache ... muss man euch lassen... belsaßt die stimmen so bei is irgend wie witzig ... nur das tempo isn bissel schnell da kommen so kleine dumme dörfler, wie ich, nicht mit:)... aber sonst echt coole sache...
    also machts jut bis zum nächsten mal ...rein haun ... und ein tschü mit ü
    ....
    die steffi aus dem dorf
     
  8. Sebastian 'fishbone' Roming sagt am Feb 13, 2006 @ 04:17:

    Joa, schon ne geile Sache :)

    Ach übrigens @ Alex: Hast du mir mal deine ICQ-Nummer?

    Grüßle, Seba
     
  9. RP121 ausem Talk-Tal sagt am Feb 13, 2006 @ 23:11:

    Ich bin gespannt auf die nächste Folge!

    Mal sehn was ihr noch so alles leisten werdet, wenn mal die Technik läuft...

    Viel Erfolg!

    @ Michi: "Es lebe alles!!!"
     
  10. Christian Ragg sagt am Feb 14, 2006 @ 15:30:

    Naja, mir fehlen die Worte - i verlink euch etzet erschd a mol!
     
  11. Alejandra sagt am Feb 17, 2006 @ 23:09:

    Hey!
    Find ich ne klasse Idee und bin gespannt wie es weitergeht.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name