Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Frappr-Karte und Mail

talkimtal || 13.02.06, 13:38:52 || Kommentare (2)

 
 
Wow ich bin echt überrascht wie schnell und wie viele Kommentare gekommen sind. Uns würde natürlich auch interessieren wo die Hörer von TALK IM TAL herkommen, also tragt euch doch in unserer Frappr-Karte ein. Geht ganz schnell!

http://www.frappr.com/talkimtal

Wir werden auch bald im iTunes verfügbar sein und würden uns freuen, wenn ihr uns dort abonniert. Dann kommen wir vielleicht sogar mal in die Charts *juhu* Das könnt ihr auch mit anderen Podcastprogrammen machen. Hier auf der Seite könnt ihr rechts auf den Abolink klicken. Kostet nichts und ihr verpasst keine Folge!

Da wir auch, wie schon gesagt, furchtbar interaktiv sind, dürft ihr uns auch mailen: mail@talkimtal.de und wir versprechen euch auf jeden Fall persönlich zu antworten, und wenn es etwas brauchbares ist (Grüße zum Beispiel) kommts vielleicht sogar in unserer nächsten Show ;-)

Euer Alex
 
 
Kommentare rss
  1. Julia sagt am Feb 13, 2006 @ 18:47:

    ERSTER!!!! ? also zumindest was den Kommentar zu diesem Eintrag angeht ;-)

    Hey Alex,

    bin völlig hin und weg welche verborgenen Talente noch so in dir verteilt sind (jahaaa, ein wahrer Traum *g* "On-Air-Yoga-Schönheitschirurg mit der Neigung zu gutem Essen und Kaffee" ;-)

    Wünsche Dir/Euch auf jeden Fall viel Erfolg & Spaß bei eurem Radio-Projekt ? lasst es rocken!

    Liebe Grüße aus Fulda, die Julia
     
  2. Lea sagt am Feb 17, 2006 @ 18:28:

    ...soll ich das gleiche jetzt über dich sagen holz ? ;-)

    Ich wünsche euch noch viele kreative einfälle für eurer talk im tal projekt!

    ich möchte auch nochmal erinnern an MORGEN, den 18.02.2006: um 21.00 findet im DELTA unsre ABIPARTY statt!

    also kommen leute kommen!!!!!!!

    lg
    Lea
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name