Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #1: Die Premiere

talkimtal || 19.02.06, 18:54:56 || Kommentare (13)

 
 
Jaaaaaa es ist so weit. Die heiß ersehnte Premiere. Fast genau 30 Minuten Talk im Tal pur. Diesmal mit: Christian Ragg und seiner Seite party-schramberg.de; Fasnet; Außenreportage vom Roverballkartenvorverkauf; Musik; Olympia; dem Mysterium der Woche; vielen Grüßen und noch viel mehr "ähm"s "öhm"s "ok"s und "also"s ;-)
Sorry für die miese Quali der Außenreportage, aber mein Mikro usw. ist immer noch nicht da :-(

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Kommentare und Mails (mail@talkimtal.de) schreibt und euch auf unserer Frappr-Karte (www.frappr.com/talkimtal) eintragt! Schließlich sind wir interaktiv und ihr könnt unseren Podcast mitgestalten!


Links zur Folge:

www.party-schramberg.de
www.narrenzunft-schramberg.de
www.dpsg-schramberg.de
www.podsafemusicnetwork.com
www.somedaycompany.com
www.skeleton-sport.de
www.schlaflosinmuenchen.com
www.kleingedruckt.com

Datei herunterladen
(13,8 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Kris sagt am Feb 19, 2006 @ 19:41:

    Wie wärs mitm Zodi, würde euch da gerne mal wieder sehen!!!
     
  2. Nadine sagt am Feb 19, 2006 @ 19:54:

    Bin auch fürs Zodiak!
     
  3. Goofy sagt am Feb 19, 2006 @ 19:59:

    Sodele hab mir des jetzt mol reinzoge und bin schwer beleidigt dass mein Interviewbeitrag vom Vorverkauf net gesendet wurde;-). Aber ansosnchte bin ich rundum zufriede. Habt ihr gewusst dass die deutsche Seleton-Fahrerin die Vierte worde isch sogar im dritte Monat schwanger war? Krass oder? Ansonschte fand ich die sympathische Kaffeekränzleatmosphäre toll und freu mich schon auf weitere Folge.
     
  4. Andy sagt am Feb 19, 2006 @ 20:25:

    Mein Glückwunsch zu eurer Premiere! Das hat ja alles ganz gut geklappt. Besonders schön fand ich auch die lockere, wie Goofy meinte, Kaffekränzleatmosphäre, da fühlt man sich gleich mitgenommen! Ja, ich hoffe, dass ich euch auch das eine oder andere Mal mit einem kleinen Beitrag unterstützen kann. Ich werd mir was tolles überlegen!

    Also noch mal meinen Glückwunsch!
    Wir sehen uns am Roverball!

    Gruß Andy


    PS: Olympia ist super ihr Banausen!
     
  5. Andy sagt am Feb 19, 2006 @ 20:26:

    Ach ja, ich will mehr über Julia hören!
     
  6. Andi sagt am Feb 19, 2006 @ 20:36:

    Hi Alex
    Glückwunsch zur gelungenen Premiere. Ich muss schon sagen das ist ne coole Idee.
    Eine Frage. Wer hat die Anfangsmusik eingespielt, die hört sich richtig gut an.

    Gruß Andi
     
  7. Nils sagt am Feb 19, 2006 @ 22:44:

    Nach einem harten Kampf mit dem PC, konnt ich mir auch eure Sendung anhören.
    Und bin gespannt auf die nächste(und das kann bei mir durchaus als hohes Kompliment gewertet werden).
    Wir sehen uns
    Nils
     
  8. Sara sagt am Feb 20, 2006 @ 20:06:

    hey ihr zwei ich würd mir ja eure premiere auch gern an hören aber ich kann des net downloaden :o( und im web kann ichs mir au net anhören =0(
    ich bin schon gespannt was ihr alles in eurer show habt!!

    grüßle
    sara
     
  9. Carmen sagt am Feb 20, 2006 @ 20:31:

    Soso, Alex, du bist verheiratet, war mir nicht bekannt!!!
    Find eure Sendung echt gut und ich fänd Stimmen ( oder das was davon übrig geblieben ist) von der Fasnet keine schlechte Idee!!!
    Macht weiter so, ihr macht das toll!!

    lg
    Carmen
     
  10. Melanie sagt am Feb 23, 2006 @ 16:54:

    Hey,
    find ich gar nicht schlecht von euch. Freu mich auf die nächste Folge!

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  11. timo sagt am Feb 25, 2006 @ 15:31:

    hi ich würd ja mir das gern mal anhöre ,aber ich hab leider das gleiche problem wie sara
     
  12. timo sagt am Feb 25, 2006 @ 15:40:

    ok ich habs endlich geschaft mir das mal runterzuladen. jipeeeeeeeee
     
  13. Anni sagt am Mar 5, 2006 @ 11:49:

    Moin Moin!

    Grüße aus dem hohen Norden und vor allem Gratulation zur Premiere des ersten Podcasts.
    Es gefällt mir recht gut, allerdings muss ich mich an den Akzent noch gewöhnen (aber daran kann ich ja mit den nächsten Folgen dran arbeiten :o) ). Den Aufbau der ?Sendung? finde ich ebenfalls gelungen ? Infos, Musik etc. *daumen-hoch* Und diese wahnsinnig interessanten ?Hintergrund-Special-Effects? im Küchenstyle... :o)

    WEITER SO!!!

    Gruß, Anni
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name