Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge X oder Michi allein Zuhaus

talkimtal || 12.12.06, 18:13:55 || Kommentare (8)

 
 
So hallöle, endlich nach ner Pause gehts wieder weiter, hab jetzt alles einigermaßen im Lot. Hier hört ihr einen kleinen auschweifenden Exzerpt aus dem Sinn des Lebens und dem ganzen Rest. Viel Spaß!

Euer Moderator

Michi

Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

mail@talkimtal.de

Datei herunterladen
(23,1 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Alex sagt am Dec 12, 2006 @ 22:44:

    Gratulation zur ersten Folge :)
    Ich muss aber gestehen, dass ich nicht viel verstanden hab und die Floristin hat mich auch ganz komisch angeschaut als ich ne 4-dimensionale Tulpe kaufen wollte ;)
    Wie heißt denn das Lied am Ende?
    Weiterhin viel Erfolg und vielleicht lädst du mich ja auch mal ein O:-)

    Grüßle, Alex
     
  2. Michi sagt am Dec 13, 2006 @ 12:26:

    Im Kopf nich verstanden oder von der Akustik her? Ja, ich lad dich dann schon malwieder ein, keine Angst :)
    Geh nochmmal zum Blumenhandel und bestehe unbedingt auf eine vierdimensionale Tulpe...und nimm das auf ;)

    Das Lied am Ende heißt "Outrospective" von Proxymo. Hab ich aber glaub angesagt.
    Michi
     
  3. Alex sagt am Dec 13, 2006 @ 12:56:

    Vom Kopf her...vermutlich weil ich von Philosophie einfach null Ahnung hab :)

    Grüßle, Alex
     
  4. Andi sagt am Dec 13, 2006 @ 18:33:

    MICHI, wo hast du die genialen DROGEN her?

    Gimme, gimme, gimme!
     
  5. Andy sagt am Dec 13, 2006 @ 18:46:

    Also ich hab's auch nicht verstanden und nach ner gefühlten Stunde hab ich dann auch aufgegeben es zu versuchen. Was wolltest du uns denn damit sagen?

    N'Abend
     
  6. Philipp sagt am Dec 14, 2006 @ 19:12:

    Es war anspruchsvoll, ernst und irgendwie unheimlich. Sollte lieber wieder lustiger sein. Dir macht es wohl echt zu schaffen alleine aufzunehmen! :D
    Im Dialog wird wieder alles besser! Bin gespannt auf neue Folgen.
     
  7. Michi sagt am Dec 14, 2006 @ 21:52:

    Ne, ich hab manchma einfach so Phasen.... :D
    Hört nächste Woche ein Mysterium über Socken, die in der Waschmaschine verschwinden :)
    Ich bin selbst gespannt.....

    Michi
     
  8. Michael Rapp sagt am Jan 13, 2007 @ 18:23:

    Ich versteh da dein gefasel manchmal nicht :D ich mustte da zwischendurch aufhören weil mein hirn sonst matsch wär...aber ich finds lustig war gut.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name