Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #9: Organ- und Blutspende, Ice Age 2 und das große Jubiläumsgewinnspiel!

talkimtal || 23.04.06, 18:07:13 || Kommentare (4)

 
 
Diesmal ganz im Zeichen der Menschlichkeit. Viel Informatives zum Thema Organspende, ein Livebericht von der Blutspende auf dem Sulgen und Hoppe war in Ice Age 2.
Nächste Woche gibts dann unsere 10. Folge. JUHU! Hierfür haben wir uns ein tolles Gewinnspiel einfallen lassen. Also legt los!
We want you for Feedback!

Eure Moderatoren, Alex und Michi


Links zur Sendung:
Unsere Frappr-Karte
Infos zur Organspende
Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg
Wise Guys

Mail ins Studio
Mail für Hoppe
Der Skype-AB: +49 7422 200 360 <--- Wir wollen eure Stimmen! :-)

Datei herunterladen
(29,8 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Kauschi sagt am Apr 23, 2006 @ 18:23:

    Mensch bei euch lernt man ja was. Bei Gehörknöchelchen wird aber heute mehr auf Titan zurückgegriffen..hab das Zeug auch drin. Voll witzig wenn man mit den Flugzeug verreisen will :-) Hab selber auch ein Organspendeasuweis denn was soll ich mit dem Zeug wenn ich tod bin. Also Leute: HOLT EUCH SO EIN TEIL!!!!
     
  2. pas'n habs'n sagt am Apr 23, 2006 @ 21:31:

    Wenn ihr wollt, könnt Ihr meine Cam ausleihen, um den video-broadcast zu filmen.

    MFG
     
  3. Sabrina sagt am Apr 25, 2006 @ 18:38:

    Huhu ihr Lieben,
    tolle Sendung!
    Da werd ich mir doch mal dank eurer Infos auch so einen Organspendeausweiß zulegen.
    Die Nierenklau-Geschichte lässt mich aber heut noch nich los x)
    Ihr seid informativ und lustig zugleich , das ist super! Macht weiter so.
    Ach und Alex, erst aufessen, dann sprechen ;) ;P
    Liebe Grüße Sabrina
     
  4. anna sagt am Apr 26, 2006 @ 22:17:

    uiui...die ganze Podcastwelt ist im Blutspende-organspende-fieber.
    Aber...mir hats auch gefallen ;)
    Die Wise Guys sind echt nette leute...wenn ihr mal auf nem Konzert sein solltet...fragt beim AfterGlow auf jeden Fall nach nem kurzen Podcastinterview...das machen die auf jeden Fall...
    Liebe Grüße, Anna
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name