Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #50: Jubiläum!!!!

talkimtal || 10.07.07, 19:41:34 || Kommentare (7)

 
 
So, endlich die heißersehnte 50. Jubiläumsfolge von Talk im Tal!!
Hört einen kurzen Rückblick, viele Grüße und wie immer Musik und eine Doppelfolge von DER GLOBUS!
Viel Spaß und bleibt uns weiterhin treu! ;)

Michi und Wudge
Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

mail@talkimtal.de

Datei herunterladen
(35,4 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Alex sagt am Jul 11, 2007 @ 11:56:

    Lieber Michi, lieber Wudge,

    erstmal gratuliere ich euch zur 50. Folge! 1,5 Jahre, das muss man erstmal durchhalten! ;-)

    Also ich bin natüüürlich interessiert an Talk im Tal, also macht bloß weiter! Und Black Forest Late Night soll da keine Konkurrenz sein. Ich glaub wir ergänzen uns da ganz gut.

    Ich hab euch mal vor 2-3 Wochen ne Mail geschickt...kam die nicht an?

    Das mit dem Rauschen kann an der Soundkarte liegen, aber auch am Mikro. Aber da muss man schon ganz schön in die Tasche greifen wenn man da was dran ändern will.

    Bleibt dran! Viel Spaß!

    Euer Gratulant Alex
     
  2. Damian sagt am Jul 11, 2007 @ 20:24:

    Aaaaaaaaaaaaaaaalso
    erstmal gratulation, 50 folgen tit und die welt lebt noch- respekt, ihr (und vor allem d wuddy) habt se mit euern dummschwätzen net umgebracht.
    haja udn sonshc ne solide folge mit allem guten was rein muss, aber s geilste "hey ich glaub australien hatte mer schon" :D :D :D
    naja gibts mal
    auf die nächsten 50
    grüße da,mian
     
  3. Alex sagt am Jul 14, 2007 @ 09:58:

    Los! Ihr müsst natürlich auch auf die Kommentare antworten ;-)

    LG
     
  4. Michi sagt am Jul 14, 2007 @ 12:31:

    Danke für die Gratulation,Alex! Natürlich konkurrieren wir nicht ;)
    Welche Mail meinst du? Die mit dem Jingle drin oder ne andere? Wegen dem Rauschen, ich hab ja prinzipiell die selbe Ausrüstung wie du, also denk ich, dass es an der Soundkarte liegt. ich teste mal am andern PC.
    Grüße auch an Fabi!

    @ Damian:

    Ja, ich glaub Australien hatten wie tatsächlich schon einmal. Und wegen dem Dummschwätzen: Sowas nenn man Semiinnformation. :D

    Danke fürs zuhören und immer schon am Ball bleiben! ( und weitersagen ;) )

    Michi
     
  5. Alex sagt am Jul 14, 2007 @ 14:02:

    Ah ok dann kam die Mail also doch an ;-)
    Viel Erfolg beim Technik testen.
     
  6. Damian sagt am Sep 12, 2007 @ 14:15:

    öhm isch eig mal wieder ne neue folge in planung oder so??
    würd mich echt mal wieder freuen so...
    gruß damian
     
  7. Wudge sagt am Sep 22, 2007 @ 15:09:

    Ja ich denk mal, dass demnächst wieder ne Folge kommen wird...Gibt ja genug Stoff der zu verarbeiten ist! Au glar XD

    Also viele Grüße Wudge
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name