Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge # 49: Brennpunkt Gymnasium, Europäische Verträge und DER GLOBUS ( Epsidode 10)

talkimtal || 25.06.07, 18:31:33 || Kommentare (1)

 
 
Nach längerer Pause endlich malwieder eine neue Folge von Talk im Tal. Talk im Tal deckt in dieser Folge aktuelle Geschehnisse am Schramberger Gymnasium auf und informiert über dii gegenwärtige europäische Politik.
Als besonderes Schmankerl hört wieder eine Episode des GLOBUS.
Viel Spaß

Michi und Wudge
Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

mail@talkimtal.de

Datei herunterladen
(34,2 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Damian sagt am Jun 25, 2007 @ 21:24:

    Waaaaaas??
    Mir haben en Handy-Verbot an d Schule??
    Seit wann des??- aber ich fidns klasse, weil naja keine ahnung...
    Und zu dem Geschichtslehrer: Des isch ja wohl d beste Geschichtslehrer aller Zeiten, der diskriminiert wenigstens auch mal die Mädchen, net so wie bei vielen anderen.
    Und ich mein dieser komische schüler der da auch auf dem video war, der gehört ja auch geschlagen.
    Dorffest in Dunningen war übrigends klasse glaub ich- hat man mir mal so erzählt, abre beim nächsten darfsch dich net so lumpen lassen wuddy und kann des eig sein dass ich d michi auch gesehen hab??
    bis spätestens freitag...ich ahne schlimmes
    grüße damian
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name