Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #48: Putin stresst Merkel, JAMS und DER GLOBUS (Episode 9)

talkimtal || 21.05.07, 17:42:14 || Kommentare (2)

 
 
In dieser neuen Folge 48 hört ihr wie gewohnt eloquentes Geschwätz, kombiniert mit nützlichen Informationen, von denen nicht viele Bundesbürger behaupten können, dass sie sie wissen.

Michi und Wudge
Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

mail@talkimtal.de

Datei herunterladen
(34,6 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Damian sagt am May 23, 2007 @ 21:29:

    Hehe^^ klasse folge mal wieder, ab geilsten der globus. tipp fürs näxte mal: net so viel gas reinziehen, dann muss man au net so viel müll labern, aber vllt lags au einfach an dem land, von dem ihr (und ich au) einfach nix wusstet, dann kann man da einfach es mutterland des bingos draus machen.
    könnt man grad meinen ihr ward hochgradig besoffen...
    in diesem sinne
    damian
     
  2. Damian sagt am Jun 6, 2007 @ 12:09:

    ach ja wie ich hier gerade sehe, hat außer mir mal wieder keiner en kommentar abgelassen und aus aktuellem anlass würde ich mich daher als kommentar-king krönen lassen; d harter hat den titel ja schon lange nimemr verdient...
    Grüßle
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name