Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #46: Tornados, Günter Öttinger und DER GLOBUS ( Episode 7)

talkimtal || 18.04.07, 19:53:04 || Kommentare (2)

 
 
In dieser Sendund hört ihr die folgenden Themen:

Tornados,Günter Öttinger und DER GLOBUS ( Episode 7)
Michi und Wudge


Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

mail@talkimtal.de

Datei herunterladen
(50,1 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Damian sagt am Apr 23, 2007 @ 20:27:

    also ich bin jezt au mal dazugekommen die folge anzuhören und muss sagen, wuddy die werbung von marchtal hätt au besser ausfalle können, musch einfach mal deine alkoholexzesse ansreche, dann sin die ganze jugendliche komasäufer au am start...
    haja und sonsch so ganz informatiov die folge, wie immer halt...
    jetz wollt ich noch viel mehr schreiben, aber irgendwie gehts halt net...
    dann mal bis irgendwann...
    gruß damian
     
  2. achim sagt am May 3, 2007 @ 18:20:

    es ging in kritik der öttinger-rede doch darum: wenn öttinger einen faschisten, der sein Handeln, auch als ministerpräsident in der brd noch als richtig erachtet, als einen ns-gegner bezeichnet, dann beleidigt er damit die tatsächlichen widerständler. über die spricht man in deutschland natürlich nicht, allenfalls von den militärs wie stauffenberg, die damals selbst teil des regimes waren und erst spät einsicht gezeigt haben. alle no-names, darunter auch etliche jüdische ns-gegner werden in der brd-geschichte klassisch nicht genannt. oder könnt ihr euch erinnern, von denen im geschichtsunterricht mal gehört zu haben...
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name