Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #43: Raketenabwehr, Boxen und DER GLOBUS (Episode 4)

talkimtal || 11.03.07, 18:56:30 || Kommentare (3)

 
 
Wieder einmal interessante Themen von geradezu politischer Bedeutung; Themen sind das US-Raketenabwehrsystem, der Boxkampf Klitschko gegen was weis ich wen und natürlich eine weitere gar amüsante Episode des Globus.
Viel Spaß wünschen

Michi und Wudge

Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

mail@talkimtal.de

Datei herunterladen
(37,5 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Tobi sagt am Mar 11, 2007 @ 21:32:

    So, ich bins mal wieder... Guten Abend :-)

    Also des mit eurem Gas ja... LooooooL xD xD (jetzt schon 2 xDs LoL... Hoppla noch eins :D Also 3... LoL). Ich mein ja nur... Aber deine Soundkarte, Michi, oder dein Programm zum Stimmen verzerren isch geil :-D Hört sich jedenfalls sehr echt an... Und ich hab mir wieder einen abgelacht... Eure Stimmen hab ich nur gaaaaaaaanz schwer auseinanderhalten können. Aber als dann s Lache von euch anfing, wusst ich ganz sicher, wer wer isch xD

    "Das war spitze!"
    "Nein, das war "Globus"!" Hehe, der war gut xD

    Was warn heut mit Grüßen los? Maaanman, des gibts ja gar net^^

    Und net mal was von unserer Glanzleistung gegen Schutterwald (die sind bei uns im Handball Tabellenführer und ham gestern bei uns verloren und somit die erste Minuspunkte einstecke müsse) erwähnt... Wasn da los???

    Hm, des Klugscheißen von mir war ja net ganz falsch... Oder etwa doch? Sonsch schieb ichs halt aufd Gaiser, die blede Schnalle :-D

    "Cojones" sind die ***** :-P :-D :-D

    Naja, ajF hatte ich heut ma wieder morz de Spaß beim Zuhöre...
    Ich meld mich nochmal^^

    Baba hel un so :-* :-D
    Bis später mal^^
    Ich chill mich jetz mal ne Runde in de Sessel und schau TeFau... Haha des reimt sich...

    Also Ciao...
     
  2. Damian sagt am Mar 16, 2007 @ 15:18:

    Naja weiß net was ich schreiben soll, hab eig au keine zeit grad so, also mach ichs mal kurz:
    Globus war der hammer mit den verzerrten stimmen, sonsch halt alles wie gehabt- geil...
    naja bin bissle spät dran, weil s internet am arsch war aber immerhin hab ichs noch mitbekommen...

    Gr´ßle Damian
    cya hel un so
     
  3. Anja sagt am Mar 19, 2007 @ 14:03:

    hey hey,
    man, macht richtig spaß euch zuzuhören und jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, die Grüße von Folge 41 anzuhören (gä, wuddy^^)

    bin schon gespannt auf eure nächsten ernsten, kulturellen, infomativen sendungen, so ganz ohne Müll^^ (isch glar...)

    hab euch liiiieb :-) (so wie jeder hier...)

    Gruß Anja
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name