Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #42: Krawalle, Talstadtumfahrung und DER GLOBUS (Episode 3)

talkimtal || 04.03.07, 21:29:14 || Kommentare (2)

 
 
Heute eine sehr hitzige Diskussion über die Talstadtumfahrung, ausserdem neues aus dem Ausland und natürlich traditionell eine weitere Episode des GLOBUS. Viel Spaß beim zuhören,

Michi und Wudge

Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

mail@talkimtal.de

Datei herunterladen
(33,7 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Damian sagt am Mar 4, 2007 @ 22:27:

    Haja wahnsinns sendung mal wieder...
    wie wärs denn mit nem transrapid vom sulgen zum flugplatz winzeln, dann sinn mer in 10 min in münchen oder soschwo, des wär doch en ding...
    die talstadtumfahrung wär ja echt mal was, des echt nützlich für schramberg wär, aber darauf müsse mer wohl no lang warten...
    für eure aktion mit d schilder, machts doch am ersten mai...

    *klugscheißermodus ein*
    der kleinste staat der usa ist übrigends Rhode Island, bzw washington dc isch no kleiner aber da wisse mer ja net obs en staat isch...
    wenn interesse besteht dann schau ich des auch noch nach...
    *klugscheißermodus aus*

    jaja wuddy prozentrechnen war no nie deiine stärke, so wie die gesamte mathematik halt auch :-P

    naja freu mich schon auf die nächste folge und hoff mal dass leonie noch ne weile bleibt

    fast schon sommerliche grüße vom körperlich total fertigen damian
    cya hel un so...
     
  2. Tobi sagt am Mar 6, 2007 @ 22:20:

    So hallo,
    jetz komm ich endlich auch mal wieder zum Kommentarschreiben... Muss mein bisheriges "Image" als "KK" ja verteidigen xD

    Naja, die Sendung war echt ma wieder spitzenmäßig... Vorallem des vom Wuddy... "Mir könne ja ma ausrechne, wieviel Prozent Wasser es auf de Erde gibt!" Jop, alles klar Wuddy xD Ähm, ich biet dir n Nachhilfekurs an, also so Mathe ;-)

    Ich hab mir übrigens die Sendung im Bett angehört... Gleich als se oben (im Netz) war, hab ich se mir runtergeladen und auf mein Mp3-Player zogen. Ich wunder mich echt, wieso meine Eltern nix von meinem Ablachen mitbekommen haben xD Ich hab mich bei paar Sachen nemme gekriegt...
    Aber einiges fand ich auch Interessant. Zum Beispiel des mit der Brücke von Afrika (Karmerun) nach Süd-Amerika (Brasilien) oder so...

    Dami, du dummer Klugscheißer xD

    Und noch was für Erdkunde:
    Ein "H" im Wetterbericht bedeutet Hochdruckgebiet und deshalb ischs da, wo des "H" isch, auch immer warm...
    War des jetzt richtig???
    Ja, und des "T" steht wohl für Tiefdruckgebiet und des bringt Kälte mit sich...
    Des isch glaub scho 3 Jahre her... Von dem her... Zum Glück hab ich grad kein EK, ich bin so froh... Diese Erika isch mir eh sowas von auf die cojones (cojones isch Spanisch und heißt übersetzt "Eier"; man bin ich guuut :D xD)

    Jetzt noch ne kleine Info:
    In diesem Kommentar stehen über 5 xDs... xD :D:D Haha...

    So, jetst du i noch ain bisle deitsch hausufgaba machä...

    I winsch eich no was, gell...

    Bis nägschde Sonntag (oder?!)...

    Also, ciaole, hel un so ;)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name