Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #40: Talk im Tal Backstage, Sportlerball und DER GLOBUS

talkimtal || 11.02.07, 22:12:40 || Kommentare (2)

 
 
Hallo,
eine malwieder sehr abgefahrene Folge, wie wir sagen möchten. Haben wieder allerhand an Diskussionsstoff, außerdem stellen wir euch den großartigen Dark Energy Riegel vor. Hört einfach mal rein!

Michi und Wudge

Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

mail@talkimtal.de

Datei herunterladen
(36,6 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Tobi sagt am Feb 12, 2007 @ 17:13:

    Hui,
    was ihr da so erzählt... Sagt man zu individuellen Menschen nicht auch Individualisten?^^
    Achja, was ihr da über Leute sagt, die lang vorm PC sitzen stimmt. Ich wackel auch öfters mal mitm Fuß... Gell, Wuddy^^
    Und zum Kupferstich... Carlos wars :D:D:D
    Gaisler zu Carlos: "Du hast doch nur Grütze im Hirn!"

    Hehe, zum Sportlerball... Klaar, mir ware alle lustig^^ Und ich war NIE unter de Theke^^
    Was ich an hatte war auch toll oder? xD

    Jungs und Mädls... Schreibt Kommentare, ich hab keine Lust das "Talk im Tal" "de Back na" goht^^
     
  2. Damian sagt am Feb 12, 2007 @ 20:21:

    Sauber Wuddy, du hasch es gebacken bekommen mich zu grüßen, dankschee...
    Un ich bin net eine Person mit meinem Bruder Marius, irgendwo hörts au mal auf...
    ja und sonst fällt mir au nix mehr sonst so ein...
    gruß mal dalassen noch
    Damian
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name