Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #4: Mehr Talk, weniger Konzept - diesmal in Überlänge

talkimtal || 21.03.06, 00:06:24 || Kommentare (10)

 
 
Etwas verspätet rauscht Folge 4 bei euch auf den Rechner oder MP3-Player, aber besser spät als nie. Diesmal der Versuch eine politische Sendung mit Blick auf die bevorstehende Landtagswahl zu machen. Ansonsten war die Sendung ohne Konzept, aber ihr wolltet ja mehr Talk ;-) Also hier quasi ein Experiment von uns.
Viel Spaß damit und gebt uns wieder viel Feedback wie ihr die Sendung diesmal fandet! Ist ja irgendwie anders als sonst ;-)

Eure Moderatoren, Alex und Michi

Links zur Sendung:
www.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,WahlOMat_Landtagswahlen_2006.html
www.party-schramberg.de
www.skype.com
www.icq.com
mail@talkimtal.de
hoppe@talkimtal.de
showpraktikantinnen@talkimtal.de
07422 / 200 360 (Skype vom Alex mit Anrufbeantworter, kostet gleich wie wenn ihr hier nach Schramberg ins Festnetz telefoniert)

Datei herunterladen
(24 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Timo sagt am Mar 21, 2006 @ 00:11:

    endlich nach 5 stunden verzweiflung und langeweile ist die neue folge da
     
  2. Goofy sagt am Mar 21, 2006 @ 13:05:

    Servus zsamm

    Ich hab mir des geschtern nacht no reinzoge bis auf des Lied.
    Aber ich finds eigentlich net zu lang. Notfalls kammers sichs jo in zwei Hörsessions aufteile und wenn ihr jetzt die ganze Rubrike habt und dann wieder irgendwelche Gäschte habt dann kommt irgendwas bestimmt zu kurz. Ich mein Musik Kino Mysterium Kneipetest, Klugscheisserrubrik Grüße Sorgetelefon Musik und dann au no en Gast in ner halbe Stunde des geht doch net. Also ich hab mir des geschtern gern anghört trotz so später Stunde. Und euer Gschwätz war durchaus unterhaltsam, vor allem als de Alex demit angfange hat Herrewitze zu mache und sich auf mein Niveau zu begebe.

    Bis zum näschte Mol

    Goofy
     
  3. Anna sagt am Mar 21, 2006 @ 16:31:

    wunderbar, wunderbar^^
    Eine Folge in der sogar soweit abgeschweift wird dass das eigentliche Thema völlig vergessen ist und es auf einmal um Honigbrote geht :)
    Muss zugeben ich hab mir das auch nicht alles am Stück angehört aber so schlimm fand ichs nicht.
    Liebe Grüße, Anna
    macht weiter so!
     
  4. Sara sagt am Mar 21, 2006 @ 20:13:

    hey ihr zwei,

    also ich hab die sendung auch net an einem stück gehört aber ich finds net schlimm dass die sendung länger war...
    also alex... du verpasst echt etwas wenn du kein babybrei isst...hmm des mitm butter aufem(unterm)honigbrot isch irgendwie komisch, ich glaub ma nimmt de butter weils ne andere form von fett isch und fett isch en geschmack verstärker.
    hee alex ich glaub mir müsse de michi mal einladen zum käsemarmeladenbrot essen!!
    wenn ich de rest angehört hab dann schreib ich noch mal bis dann
    grüßle
    sara
     
  5. Andy sagt am Mar 22, 2006 @ 15:38:

    Konzept wenig, Spaß viel! Vielleicht ist kein Konzept auf die Dauer nicht das Wahre, aber dieses mal hat's ganz gut geklappt.
    Ich find's klasse wie ihr immer wieder ein Gespühr für kontroverse Themen habt, wie zum Beispiel "schminken mit offenem Mund" oder dieses Mal, das Honigbrot! Ich bin ja ein Verfechter des Butter-Honigbrots, da wie Sara ganz richtig gesagt Fett ein Geschmacksträger ist und nur den Geschmack verstägt und ihn nicht verfälscht. Womit ich schon fast ein Thema für meine Klugscheisser-Rubrik hätte... *g* Ja was das angeht, bin ich wohl genau so gespannt wie ihr zwei.

    Viele Grüße
    Andy
     
  6. Bianca sagt am Mar 22, 2006 @ 15:41:

    Also, dann schreib ich jetzt halt auch mal was....
    Ich fands auch nicht zu lang, war ok. Macht ja spaß sich das anzuhören.
    Aber ihr seid so fies! wie könnt ihr nur über essen reden? ich bin doch dauer-hungrig!
    und ich stimme michi zu, die alete gläschen sind super! vor allem die mit pfirsich - maracuja. alex, da hast echt was verpasst! das müssen wir nachholen!
    und butter aufm honigbrot ist so ne sache. schmecken tuts mir auch nicht. aber bei löchrigem brot ist es besser zu essen.... blöde sache...
    naja gut. übers essen könnt ich jetzt noch ewig weiter reden, aber ich belass es mal dabei.
    freu mich schon auf die nächste folge! :)
    gruß bianca
     
  7. Meli sagt am Mar 23, 2006 @ 17:21:

    Klasse Sendung! Großes Lob. Nicht zu lang und echt witzig zum anhörn. :) Bis dann
    Gruß meli
     
  8. Kauschi sagt am Mar 23, 2006 @ 19:55:

    ...alex wenn du den michi kochst....bekomm ich dann ein stück rippchen?
     
  9. Michi sagt am Mar 23, 2006 @ 20:23:

    Klar kannst du was von mir abhaben, Kauschi. Musst du halt mal sehen, ob ich dir schmecke :)
     
  10. Alex sagt am Mar 24, 2006 @ 12:51:

    Hi!

    Freut mich ja, dass diese etwas verwirrte Folge doch so gut ankam :-)
    Kontrovers wirds aber wahrscheinlich immer bleiben. Meine ersten Schritte mit dem Babybrei hab ich nun hinter mir und meinem Zeh gehts auch prima. Mehr dazu in der nächsten Sendung am Sonntag.
    Freu mich über so viele Kommentare, nur mein Skype-AB steht noch leer und traurig in der Ecke...also füttert ihn ;-)
    Und Kauschi kann gerne etwas abhaben, aber den Apfel im Mund bekomm ich *ggg*

    Der Alex
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name