Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #33: Markt der Kulturen, Woodbadge und Alex nimmt seinen Hut

talkimtal || 05.11.06, 20:10:53 || Kommentare (1)

 
 
Hey!

Heute sollt ihr was über dein Markt der Kulturen in Schramberg erfahren und Alex erzählt was ein Woodbadge ist.
Das war die letzte Folge mit Alex - näheres hört ihr in der Folge. Man soll ja dann aufhören wenns am schönsten ist. ;) Talk im Tal geht weiter mit höchstens einem Wochenende Pause! Mal sehen wie schnell das alles klappt! Lasst euch überraschen! Michi macht auf jeden Fall weiter und hat viele gute Ideen! Also bleibt dran!!!

Eure Moderatoren,
Alex und Michi


Links zur Sendung:

Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)
DPSG
DPSG Stamm Schramberg
VCP
Hier gehts bald weiter mit Alex

mail@talkimtal.de

Mails an Alex gehen leider nicht mehr, aber ihr könnt ja Kommentare schreiben :) Und der AB ist somit auch nicht mehr verfügbar.

Datei herunterladen
(30,8 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Nadine sagt am Nov 5, 2006 @ 20:48:

    Ich war schon in nem Museum, oder besser in ner Fabrik mit so nem tollen Schokobrunnen. Ist total klasse! Und liebster Alex, da wollten wir mal zusammen hin und wandern, in der Gegend halt *g*

    Da bin ich ja dann mal gespannt wie das hier weiter abläuft. Aber ich trau es Michi auf jeden Fall mal zu es auch weiterhin so klasse zu machen, auf bald
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name