Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #3: Zodiak, Showpraktikanten, das Mysterium Frau und Syriana

talkimtal || 11.03.06, 19:34:13 || Kommentare (8)

 
 
Erst Folge 3 und schon haben wir ein neues Gewand. Auch diesmal wieder spannende Berichte über Musik, Kino, Kneipen und mysteriöses aus der Frauenwelt.
Auch diesmal seid wieder ihr gefragt: Schreibt uns fleißig Mails (mail@talkimtal.de) und Kommentare.
Als besonderes Schmankerl: Am Ende der Folge gibt es ein paar Outtakes!

Eure Lieblingsmoderatoren Michi & Alex

Links zu Folge:
www.frappr.com/talkimtal
www.gut-und-billig.de.gg
www.hurra-blog.de
http://zodiak-online.de/
www.audible.de
www.party-schramberg.de

showpraktikantinnen@talkimtal.de
hoppe@talkimtal.de

Datei herunterladen
(14,6 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Der Kellner sagt am Mar 12, 2006 @ 02:46:

    Ha, cool sich Kellner zu nennen. Schöner Bericht übers Zodiak ;) Schade nur mit der neuen Hintergrundmusik, mir persönlich gefiel die alte besser, aber was will man machen :) Ich wünsch euch noch viel Erfolg mit euren weiteren Folgen! Grüße vom Kris
     
  2. Der Kellner sagt am Mar 12, 2006 @ 02:49:

    Sorry ich nochmal. Was ich vergessen hatte: Absolut scharfe Outtakes!!! Bringt sowas immer :-D Blopschutz, oder Blobschutz? naja jedenfalls cooles Wort :-D
     
  3. Kauschi sagt am Mar 12, 2006 @ 11:00:

    Danke für den Tip mit der DVD!!!
    Die wird geholt wenn wieder ein Lottogewinn eingeflogen kommt....
     
  4. Melanie sagt am Mar 12, 2006 @ 12:44:

    Hey! Nette Folge, und ich finds klasse das ihr übers Zodiak berichtet habt! Ist nämlich ne super Kneipe! Und wir sind alle froh das es sie gibt :-)
    Macht alle weiter so
    die Meli
     
  5. Nadine sagt am Mar 12, 2006 @ 13:03:

    Hey ihr!
    Also ich kann mich definitiv ohne den Mund aufzumachen schminken! Es gibt auch Zeugen und ein Beweisfoto. Das Foto hast sogar du lieber Alex, aber gemacht hat es Philipp.
    Ich glaube ich muss euch mal wieder irgendwann ne Mail schreiben. Hab euch einfach zu viel zu sagen!
    Bis dann, ihr seid klasse
     
  6. Asli sagt am Mar 13, 2006 @ 15:00:

    Hallöchen zusammen,
    ich hab mich nun endlich auch mal dazu aufgerafft einen Kommentar zu schreiben.
    Finds echt toll, dass ihr keine Kosten und Mühen spart, solch einen "Podcast" zu "launchen", nichtsdestotrotz (schreibt man das so?) möchte ich Kritik an den z.T. extremen Lautstärkeschwankungen eurer Rubriken üben. Das nervt irgendwie, wenn man den Sound sehr hoch drehen muss, um z.B. die Kneipenkritik verstehen zu können und wenn dann wieder die Schalte zurück ins Studio auf Anfangslautstärke kommt, fliegen einem die Ohren weg.
    Trotzdem meine Hochachtung
    Grüßle eure Asli (und gute Besserung an den Fuß!)
     
  7. die *Rike* aus Stuttgart! sagt am Mar 13, 2006 @ 16:56:

    hallo Ihr! Hallo Alex!
    zuerst möchte ich mich mal für den lieben gruß an mich in folge3 bedanken!
    fand ich echt lieb von alex! vielen dank!
    wünsch euch weiterhin alles gute mit dem podcast! macht weiter so!
    PS: ich bin auch eine frau die sich die augen schminken kann ohne den mund dabei zu öffnen *g*!
    bis bald! liebe grüße von *Rike*
     
  8. Horst sagt am Mar 17, 2006 @ 11:19:

    Folge 3: schöne Sendung. Auch für die ältere Generation! Kleine Info zum Hochwasser: Das letzte große Hochwasser war am 21. Mai 1959. 24 verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 20 Millionen DM. Wer mehr wissen will, soll sich das Buch "Schramberg - Adelsherrschaft, Marktflecken, Industriestadt" zulegen. Hier sind aud Seite 278 auch einige Bilder zu sehen. Diese Katastrophe war auch Grund für die Gründung des THW im Jahr 1959. Ansonsten: Macht weiter so. Noch eine Bemerkung: Wenn Nils nicht meckert, dann seit ihr auf dem richtigen Weg!
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name