Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #23: Das Illuminaten-Spezial

talkimtal || 05.08.06, 14:48:33 || Kommentare (4)

 
 
Heute erfahrt ihr die GANZE Wahrheit über den ominösen Geheimbund!!!

Viel Spaß!
Eure Moderatoren,
Alex und Michi


Links zur Sendung:
Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

Mail ins Studio
Mail ganz allein für Michi
Mail ganz allein für Alex

Der Skype-AB: 07422 200 360 <--- Traut euch! :-)

Datei herunterladen
(14,4 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Charly sagt am Aug 7, 2006 @ 13:54:

    Hey Alex, hey Michi,
    ja Folge 23.... mal wieder sehr interessant. Michi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;-), ich schreibs jetzt nicht 23 mal, dauert zu lange. Studiogäste sind natürlich super, ich vermisse ganz besonders die Musikmädels. Viel Spass im Urlaub, Alex und noch viel Erfolg für die nächsten Folgen an euch beide. Liebe Grüße, Charly
     
  2. Philipp sagt am Aug 7, 2006 @ 18:23:

    Die Leute sind einfach zu faul um Kommentare zu schreiben. ich reg mich auch schon die längste Zeit drüber auf, bin selbst aber auch nicht wirklich besser :D Aber ab und an sollte man schon mal ein Lebenszeichen geben.

    Jedenfalls hör ich euch immer noch jede Woche, so wie die andern schreibfaulen auch. Ob mit oder ohne Gäste ist mir eigentlich egal, hauptsache die Gäste kichern nicht die ganze Zeit (ich will jetzt nicht auf jemanden anspielen, glaub ich).

    Endlich Urlaub!
     
  3. Alex sagt am Aug 9, 2006 @ 11:25:

    Hey ihr 2!

    Na immerhin mal wieder ein paar Kommentare ;-) Freuen wir uns immer!

    Auf jeden Fall bin ich hochmotiviert für weitere 25 Sendungen! Das Jubiläum kommt!

    Liebe Grüße, Alex
     
  4. Alex sagt am Aug 28, 2006 @ 09:31:

    Hey Charly!

    Schön, dass du nach einigen Problemen doch gut in Amerika angekommen bist. Und gegen das Heimweh gibts natürlich Talk im Tal! ;-)

    Liebe Grüße, Alex
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name