Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #2: Fasnetsreste, Kneipentest und der Mottenmann

talkimtal || 05.03.06, 23:07:37 || Kommentare (10)

 
 
Wir sind zurück! Und müde, es ist spät und wir sind sehr gespannt auf eure Reaktion betreffend Folge 2!!!
Diesmal ohne Gäste aber trotzdem mindestens genauso interessant wie in Folge 1.
Hört es euch an, habt viel Spaß und gebt uns viele Feedbacks hier auf der Seite und an mail@talkimtal.de !!!

Alex und Michi

Links zur Folge:
www.cafebarmajolika.de
www.podsafemusicnetwork.com
www.party-schramberg.de
www.punkrockpop.de
www.nocreeps.de
www.podcastlogo.com

Datei herunterladen
(16,5 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Matthias sagt am Mar 6, 2006 @ 00:01:

    Erster!
    Hat Spaß gemacht euch zuzuhören. Das einzige was ich wirklich auszusetzen hab ist "Mehr Talk weniger Kneipentest." Der ist doch ein wenig arg lang geworden. Hoffe ihr habt nächstes Mal wieder einen Gast. Ohne hat dann doch irgend etwas gefehlt.

    MfG,
    Matthias

    PS Ich bin NICHT faul!!!
     
  2. Andy sagt am Mar 6, 2006 @ 15:17:

    Sehr schön Jungs, sehr schön... Es gefällt mir gut, dass ihr nicht so viel schneidet, das hat was sehr charmantes.
    Und in ein paar Folgen habt ihr's bestimmt auch raus, wie man sich bei Überleitungen schön die Bälle zuspielen kann.
    Ich bin übrigens immer noch am überlegen, was ich zu eurer kleinen Familienshow beitragen könnte.

    Gruß Andy
     
  3. Sabrina sagt am Mar 6, 2006 @ 17:16:

    Mir hats auch gut gefallen. Vielleicht sollte ich mir eure Sendung nicht so spät anhören wenn ihr über so Sachen wie den Mottenmann berichtet x) und auch ohne Gast fand ichs sehr unterhaltsam :)
    Lg Sabrina
     
  4. x sagt am Mar 6, 2006 @ 22:18:

    hi mir gefällt echt was ihr hier macht der kneipentest war eigentlich recht lustig macht weiter so ich hör mir die nächste auf jeden fall wieder an. liebe grüße aus dem tal
     
  5. Nils sagt am Mar 6, 2006 @ 22:28:

    Klasse Folge!!
    Noch besser als die Erste

    Viele Grüße
    Nils

    P.S.: Liebesbriefe rocken!!!
     
  6. Goofy sagt am Mar 7, 2006 @ 00:16:

    Sodele jetzt hab ich mir des au mol anghört mit einiger Verspätung und kann mich net zurückhalte jetzt au mol mein Senf dezu zu gebe.

    Kneipetest war toll au wenn 3 Punkte für Service echt übertriebe isch. ich bin übrigens defür dass ihr mol int Staige 9 oder ins Eckle geht.
    Fand ich net zu lang, eher es Mysterium der Woche, des lieber wieder lokaler werde sollt. Was intressiert mich son Sauger in Amerika?

    Ich freu mich scho auf die Muikmädls und danke für die Erwähnung des Forellestubekonzerts, muss aber kritisiere, dass mit Vained Light ne weitere Highlightband verschwiege wurde.

    Liebesbriefe sind viel toller und romantischer als poplige SMSsen weil mir, wie vielleicht der ein oder andere merkt, mir schwer fällt mich kurz zu fasssen. Muß i bloss no jemand finde dem ich einen schreibe kann :-(

    Bis zum näschte Mal
     
  7. Fabian Alber sagt am Mar 7, 2006 @ 22:14:

    Großes Kompliment! Ein wirklich unterhaltsamer Podcast, ein paar konstruktive Kritikpunkte hab ich Dir ja grad im ICQ gesagt Alex, gell.
    Macht weiter so, freu mich schon auf die nächste Folge. Grüße aus GB,
    Fabian
     
  8. Sara sagt am Mar 8, 2006 @ 14:42:

    hey ihr zwei
    mein komentar kommt zwar en bissel verspätet aber besser so als garnicht.
    ich fand eure folge wie die letzte schon super genial (und mit nem bissle übung klappt des au besser mit den aufnahmen von stimmen zum bsp.kneipentest)
    macht weiter so und hört so schnell nicht mehr auf!!
    grüßle sara


    ps: liebesbriefe sind total in!! ne sms is immer so unpersönlich!!
     
  9. Alex sagt am Mar 9, 2006 @ 10:47:

    @Matthias: Sobald wir unseren "Flow" verbessert haben wirds sicher kürzer werden. War ja auch 0 geplant, also alles etwas verpeilt.
    Natürlich sind wir bemüht Gäste zu bekommen, aber hat halt nicht immer jemand Zeit.

    @Andy: Die Show wird noch aufpoliert, heißt: strukturiert und besser vorbereitet. Ich freu mich schon auf deinen Beitrag ;-)

    @Sabrina: Keine Angst, wenn der Mottenmann erstmal da ist, gehts ganz schnell ;-)
    Der Gast soll ja auch was Besonderes sein. Einmal ohne schürt die Neugier...

    @X: Hallo Anonymer! Schön, dass es dir gefällt. Ich sag nur: Dran bleiben und mitmachen! :-)

    @Nils: Wie wärs ma mit nem romantischen Liebeslied mir G&B?

    @Goofy: Die 3 Punkte hatte es aber an diesem Abend verdient.
    Die "Musikmädels" werden hoffentlich dieses Wochenende mit von der Partie sein. Von Vained Light wussten wir nichts. Hatten nur das, was uns von den Showpraktikanntinen gegeben wurde. Aber Danke für die Info. Kannst nächstes mal gerne eine Vorankündigung bei uns einreichen, bzw. bei den Mädls.
    Also noch ein richtiger Romantiker? E-Mail oder Papierbrief?

    @Fabian: Das aus dem Mund eines Profis ehrt mich natürlich besonders :-) An deinen Kritikpunkten arbeiten wir schon fleißig!

    @Sara: Klar hauen wir rein! Wie gesagt, wir wollen noch mindestens ein Jubiläum erreichen! Das Mikro war neu, wurde aber jetzt ja ausreichend getestet.


    Danke euch allen!
    Liebe Grüße, Alex
     
  10. Philipp sagt am Mar 9, 2006 @ 17:56:

    Also erstmal ein Lob, super Sache macht Spaß euch zu zuhöhren!

    Aber he ich hab noch nie wirklich mein Schlüßel o.ä. VERLOREN! hab die sachen immer nur verlegt! Ist ein Unterschied!! ;) (Ja ok einmal mein Geldbeutel, aber des kann ja mal vorkommen)Achja und mein Handy hab ich auch schon öfters verlegt des isch nur leichter wiederzufinden!

    grüße Philipp
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name