Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #19: Ähm wir haben schon wieder vergessen über was wir geredet haben... *rotwerd*

talkimtal || 03.07.06, 11:40:34 || Kommentare (2)

 
 
Hey ihr!

Michi hat sein Abi hinter sich und war wieder im Studio :-) Heute haben wir wieder viel Talk für euch, kurz unterbrochen durch einen Anruf auf dem Handy. Von wegen Handystrahlung ist ungefährlich. Das klingt zumindest in der Aufnahme ganz anders. Aber hört selbst ;-)

Viel Spaß damit!
Eure Moderatore, Alex und Michi


Links zur Sendung:
Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

Mail ins Studio
Mail ganz allein für Michi
Mail ganz allein für Alex
Der Skype-AB: 07422 200 360 <--- Traut euch! :-)

Datei herunterladen
(15,2 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Claudi ( auch Kauschi genannt) sagt am Jul 5, 2006 @ 00:48:

    Erstmal "Alles Gute zum Abitur!".....wieder nüchtern??!
    Zweitens: Wir haben verloren! Wie konnten wir verlieren?!!!! *schnief* Nudeln, Pizza und Eis wird boikotiert....bis die WM vorbei ist.
     
  2. Ramona sagt am Jul 5, 2006 @ 14:19:

    Ja, lasst uns alle schwarz tragen - als Zeichen unserer Trauer... ;-)
    Dabei waren sie doch so toll....
    Naja, was ich eigentlich sagen wollte: ich fand die Folge echt super. Sympathisch, doch. Hat mich gefreut und wenigstens etwas von meiner Tristesse abgelenkt.
    bussi
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name