Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #18: Kurze Folge ohne den Michi

talkimtal || 27.06.06, 23:04:58 || Kommentare (3)

 
 
Michi hat sein Abitur bestanden und ist kräftig am Feiern. Daher hats leider nich geklappt was zusammen zu fabrizieren und damit ihr diese Woche nicht leer ausgeht hab ich euch was kleines aufgenommen.

Viel Spaß damit!
Euer Alex


Links zur Sendung:
Power of Politics
Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Hier könnt ihr uns mit Sternchen belohnen (Vorher anmelden)

Mail ins Studio
Mail ganz allein für Michi
Mail ganz allein für Alex
Der Skype-AB: 07422 200 360 <--- Traut euch! :-)

Datei herunterladen
(10,7 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Nils sagt am Jun 28, 2006 @ 15:20:

    Nur eine kleine Anmerkung.
    Wir haben mehrfach gesagt, dass wir uns diese Zeitung nicht kaufen, sondern bloß im Internet lesen.
    Mir sind die Doktrinen die der Axel-Springer-Verlag(in allen seinen Zeitungen)veröffentlicht durchaus bewusst und ich sehe auch davon ab den Verlag mit dem Kauf zu unterstützen.
     
  2. Alex sagt am Jun 29, 2006 @ 12:55:

    Die Websites werden ja auch durch "Klickzahlen"abhängige Werbung finanziert, also sprich viele Visits der Page ---> teurere Werbung, aber vermutlich kommt man so am "billigsten" an die Bild.

    Viele Grüße, Alex
     
  3. Nils sagt am Jul 1, 2006 @ 15:14:

    Naja, wenn man sie gar nicht liest, dann kann man sich auch schlecht ein Urteil darüber bilden.
    Ausser man findet sie jeden Tag in einer Mülltonne und liest sie dort;-).

    Nils
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name