Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #16: Die dunkle Seite der WM, Kneipentest im Bruckbeck, Spieleabend und die Mutprobe

talkimtal || 12.06.06, 00:12:55 || Kommentare (2)

 
 
Ja liebe Talk im Tal Hörer...wir haben es endlich mal wieder geschafft einen Kneipentest auf die Beine zu stellen! Außerdem wollen wir ein wenig über die WM und unseren letzten Spieleabend plaudern. Im Mysterium erfahrt ihr heute alles über eine Mutprobe mit grausigem Ausgang!

Viel Spaß dabei!
Eure Moderatoren, Alex und Michi


Links zur Sendung:
Das Bruckbeck
Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Gebt uns einen Kommentar mit (Doppel)Stern bei Podster.de!!! (Vorher anmelden)

Mail ins Studio
Mail ganz allein für Michi
Mail ganz allein für Alex
Der Skype-AB: 07422 200 360 <--- Traut euch! :-)

Datei herunterladen
(17 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Kauschi sagt am Jun 12, 2006 @ 21:05:

    Ach ja die Amis....wegen denen hab ich meine mündliche Prüfung versaut...."Amerikanische Geschichte". Die haben keinen Plan von unserer Geschichte aber ich soll welche von ihrer haben! Zicken...
    Euer Mysterium kenn ich sogar von X-Faktor...ihr erinnert euch. Um euch mal einen Gefallen zu tun: ICH GRÜß EINFACH EUCH BEIDE. *grins*
     
  2. Philipp sagt am Jun 15, 2006 @ 02:56:

    Als ärzte-Fan empfehle ich euch folgendes Spiel:
    Alzheimory. Es ist schlicht und einfach die ärzte Version des guten alten Memory, aber doppelt so lustig als wenn auf den Karten nur Dinos oder Micky Mäuse drauf sind. Kann man am besten über Internet oder irgendwelche Merchandising Hefte bestellen. Das 50 Kartenpaare umfassende Spiel kommt im edlen Sargdesign und ist einfach ein Hingucker. Falls ihr an nem Spieleabend Bock auf Memory haben solltet... ;)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name