Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #15: Kultur

talkimtal || 04.06.06, 19:34:12 || Kommentare (5)

 
 
Diesmal gehts um Benehmen- und Podcastkultur.
Wir wissen, es ist wieder mal etwas verplant, aber es wird besser.
Ein Kneipentest und ein neuer "Michi und Alex on Tour"-Beitrag ist geplant.

Viel Spaß und vielen Dank an alle Zuhörer und an die Leute, die uns Feedback geben :-) Bleit uns treu und habt weiterhin so viel Geduld mit uns!

Eure Moderatoren,
Alex und Michi


Links zur Sendung:
Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Gebt uns einen Kommentar mit (Doppel)Stern bei Podster.de!!! (Vorher anmelden)
Der Podcastsong
Podcastday 2006

Mail ins Studio
Mail ganz allein für Michi
Mail ganz allein für Alex
Der Skype-AB: 07422 200 360 <--- Traut euch! :-)
Unsere Phonecaster-Nummer: 0931 66399 0755

Datei herunterladen
(14,7 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Goofy sagt am Jun 4, 2006 @ 21:29:

    Servus Jungs

    Wow ich hab gar net gewusst dass es im Fitnessstudio auch richtige Rock 'n Roller gibt die ins Handtuch rotzen. Hervorragend. Und ich muss mal die Fußballspielerzunft verteidige. Ich mein was sollen die machen? Ein Stofftaschentuch rausziehen und reinschneuzen? Des wär viel zu verweichlicht für eine körperbetone und kampfgeprägte Sportart wie Fußball.

    Der Dialekt mit dem R isch übrignens tatsächlich Fränkisch.

    Bis näscht Woch...wenn ich während der WM noch Zeit hab euch zu hören.

    Goofy
     
  2. Bianca sagt am Jun 4, 2006 @ 23:45:

    Hab die Folge zwar noch nicht gehört, da ich noch keine Zeit hatte, aber bei Kneipentest fällt mir was ein!
    Ramona und ich waren im BODRUM.
    Ohne Security und das Beste daran, wir leben noch ;) (Und wir trauen uns was, was Alex sich nicht traut *freu*)
    War echt nett dort, die Typen haben sich sogar für uns geschminkt...
    War ganz lustig... Haben sogar vor da mal wieder hin zu gehen...
    Naja, aber ich werd jetzt erst mal in Bettchen gehen. Wir sehen uns, liebe Grüße Bianca
     
  3. Bibi sagt am Jun 5, 2006 @ 13:52:

    Hallo ihr zwei!

    Sorry...aber eure Sendung war dieses mal etwas langweilig.. ok hab sie bisher auch nur einmal gehört! ;-)
    @Michi:Meinst du in Villingen- Schwenningen das Landesblasmusikfest? Weil da mussten wir 3 Stunden vor dem Zelt warten, weil die Zeltbeleuchtung herunter gefallen war. Blöde Sache, ne?
    Ach.. ich spiel Saxophon, was spielst du?
    P.s: Deine Stimme gefällt mir...

    Güßle Bibi
     
  4. Ramona sagt am Jun 5, 2006 @ 21:54:

    hey ihr!
    ich komm gerade eben - ok, vor 1 1/2 stunden - vom wgt in leipzig und da gab es auch dieses vampire-rollenspiel. war allerdings nicht da, von dem her kann ich nicht allzu viel davon erzählen. nur, dass die sich eben in ner alten villa getroffen haben und das ganze 5 stunden dauerte. falls die es nicht nur in der villa und dem park gemacht haben, sondern auch in der stadt, wäre das diesmal nicht wirklich aufgefallen. schließlich sah halb leipzig so aus (ok, etwas übertrieben, waren ja nicht alle im vampir-style)
    hm, hab da auch ne cd gekauft, die ab 12 ist. ?????. naja, versteh noch nicht warum, aber ich werde es wohl rausfinden - oder auch nicht. und ich hab nen lackmini. und ne corsage. und ich hör jetzt besser auf, dass alles hier rein zu schreiben. ist glaub besser, wenn ich mir ein opfer such, dass sich das alles anhören muss. die bi ist ja leider nicht da *heul*
    tja, in dem fall: die arme, arme sandra.
    jetzt reichts aber echt.
    bussi, ramona
     
  5. Michi sagt am Jun 6, 2006 @ 01:22:

    @ Bibi

    Ja, das meine ich. Wir mussten jedoch nicht vor dem Zelt warten. Also wir waren Sonntags da, da ist mir nix besonderes aufgefallen zwecks Beleuchtung.

    Ich spiel übrigens Klarinette und ab und zu Saxophon, wenn sich das mal ergibt. Kommt leider nich so oft vor.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name