Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #13: Telenovelas, 13 und der Nihilismus

talkimtal || 21.05.06, 21:53:32 || Kommentare (5)

 
 
Puh...trotz Folge 13 ging bei der Aufnahme alles gut.
Wir wurden aufgeklärt was genau eine Telenovela von der Soap unterscheidet, es wurde fleißig über die Verschwörungs- und Unglückszahl 13 diskutiert und das Ganze garniert mit einem Hauch Nihilismus. Diesmal haben wir uns kurz gehalten und unsere 30-Minuten-Grenze nur um 7 Minuten überschritten ;-)

Ihr sucht ein gebrauchtes Moped? Dann haben wir vielleicht was für euch!
Ihr habt eine funktionierende Gefriertruhe/-schrank den ihr loswerden wollt? Dann hört rein!

Eine schöne Woche wünschen euch eure Moderatoren,
Alex und Michi

Links zur Sendung:
Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Gebt uns einen Kommentar mit (Doppel)Stern bei Podster.de!!! (Vorher anmelden)
Telenovela bei Wikipedia
Alles über die Zahl 13
Freitag der 13.
Nihilismus
Die Schramberger Party-Szene


Mail ins Studio
Mail ganz allein für Michi
Mail ganz allein für Alex
Der Skype-AB: 07422 200 360 <--- Wir wollen eure Stimmen! :-)
Unsere Phonecaster-Nummer: 0931 66399 0755

Datei herunterladen
(16,9 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. anna sagt am May 21, 2006 @ 23:18:

    ich möchte bitte auf jeden fall eine audiodokumentation wie du da in der Prozession mit nem Handtuch langläufst, Michi!
     
  2. Alex sagt am May 22, 2006 @ 09:57:

    Ich wurde gestern noch aufgeklärt, dass am 25. Mai Christi Himmelfahrt ist und Fronleichnam erst Mitte Juni...ups.
     
  3. Schlumpf ( griech: Kauschi ) sagt am May 22, 2006 @ 14:43:

    Also soweit ich es noch von Ethik weiß ist Judas der 12te Apostel...mensch...dafür das ich die letzten Ethikstunden geschwänzt hab, nicht schlecht. Und damit ich noch mehr glänzen kann: Canterbury hat den ersten Ontologischen Gottesbeweis aufgestellt aber Aristoteles war ein bissel schneller mit seinen ( ka mehr wie der heißt. So ne Sache mit dem "Ersten Beweger", also irgendjemand schubst die Erde an und sowas. Aber ich halt jetzt lieber den Mund...hab nur die großartigen 14 Punkte in den Beweisen gehabt (übrignes meine beste Note in Etik), weil ich die Zettel nach den Schnittstellen der Schere zusammengesetzt hab. War mal ganz witzig euch beim philosophieren zu hören...aber fürs Frühstück ist es eindeutig zu schwer.
     
  4. Alex sagt am May 28, 2006 @ 22:24:

    Puh ihr wisst immer so viel :-P
    Wo bleiben eure Podcasts? :-)
     
  5. Sara sagt am Jun 6, 2006 @ 19:56:

    Hey ihr zwei,
    bin zwar schon wieder zu spät dran, aber besser wie gar nie.
    leider kamm letztens die 3.500 folge von GZSZ.
    des mit der unglückszahl 13 besteht doch sicherlich nur weil jeder des behauptet weil irgendjemand einem des mal erzählt hat was ihm da schlimmespassiert ist.
    mein klassenkamerad ist am freitag den 13. geboren und der hat in allem nur glück!!

    bis bald
    macht weiter so
    sara
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name