Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #12: Muttertag und viele Gäste...sonst aber nur Chaos

talkimtal || 13.05.06, 23:26:21 || Kommentare (6)

 
 
Schön, dass ihr wieder dabei seid! Diesmal gehts um den Muttertag, wir haben eine neue Folge "Klugscheißen mit Andy", die Musikecke hat die peinlichsten CDs von Alex gefunden und Hoppe war für euch in Mission Impossible III.
Ansonsten wenig Konzept und ausnahmsweise nicht allzu lang.

Schreibt uns fleißig Kommentare, Mails oder nehmt uns einen Audiokommentar auf. Auch gerne auf dem AB! Bitte, bitte, bitte!
Sonst sind wir gaaaaanz traurig *schnief* *schmoll*

Eure Moderatoren, Alex und Michi


Links zur Sendung:
Unsere Frapprkarte (bitte alle eintragen)
Gebt uns einen Kommentar mit (Doppel)Stern bei Podster.de!!! (Vorher anmelden)
Podcasts übers Telefon aufnehmen und abspielen
Alex' neuer Podcast: Das Senfsofa
Die relaxte Kluftpuppe (Podcast der Donots)

Mail ins Studio
Mail ganz allein für Michi
Mail ganz allein für Alex
Mail für Andy
Mail für die Musikecke
Mail für Hoppe
Der Skype-AB: +49 7422 200 360 <--- Wir wollen eure Stimmen! :-)
Unsere Phonecaster-Nummer: 0931 66399 0755

Datei herunterladen
(20,8 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Kauschi sagt am May 14, 2006 @ 17:55:

    ....modern talking?! aua. mhr kann ich echt nicht dazu sagen...es ist zu brutal
     
  2. Alex sagt am May 15, 2006 @ 09:51:

    Ja Modern Talking... :-P Das hab ich tatsächlich mal gehört, als ich noch kleiner war.

    Dass der Muttertag nicht einheitlich am selben Tag ist, wusst ich auch nicht.
    Jaja immer die Literaturstudenten :-P

    Viele Grüße, Alex
     
  3. Simpsons Real Life Intro sagt am May 15, 2006 @ 21:41:

    Der Link zum Simpsons Vorspann!
     
  4. pas'n habs'n sagt am May 16, 2006 @ 17:16:

    Die Kommentare werden weniger, weil sich ja die meisten schon eingetragen haben, und jede woche nen Sinnlosen Kommentar einzutragen, ist ja blöd.
     
  5. Alex sagt am May 18, 2006 @ 00:02:

    Gott sei Dank stellen wir nicht immer diesselbe Folge rein...da kann man jedes mal was anderes schreiben ;-)
     
  6. Nadine sagt am May 21, 2006 @ 13:57:

    Mir geht es in letzter Zeit ehrlich gesagt so, dass ich entweder alles auf zweimal anhör, oder erst so viel verspätet, dass ich nen Kommentar schon garnicht mehr für angebracht halte, weil schon ne neue Folge da ist, oder ich hör mir den Podcast nebenher an und mach noch was ganz anderes und so. Aber ... hm, mir fällt gar nichts zu aber ein. Okay, bis dann und macht weiter so!
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name