Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Folge #10: DAS JUBILÄUM!!! ***UPDATE***

talkimtal || 30.04.06, 20:47:15 || Kommentare (8)

 
 
Jaja 10 mal gabs uns jetzt schon in vollem Umfang auf die Ohren.
Diesmal erfahrt ihr warum wir uns geklont haben, wies beim Rock for Europe war, wer die Gewinner unseres super Gewinnspiels sind und natürlich darf auch das Mysterium der Woche und ein kleiner "Jubiläumsklugschiss" von Andy fehlen ;-)
Soweit mal vielen Dank an unsere Hörer die uns bis heute treu geblieben sind!!!

***Wir haben Sonntagnacht noch eine selbstgemalte Geburtstagskarte bekommen!!! Vielen Dank an Ann-Kathrin aus Leeds/England.***
Hier die Karte anschauen

Eure Moderatoren, Alex und Michi


Links zur Sendung:
Unsere Frappr-Karte
Schlussmachen leicht gemacht! (Realsatire)
Der Handtuchtag bei Wikipedia
Die Schramberger Partycommunity
Lustfactor Schramberg

Mail ins Studio
Mail für Hoppe
Mail für unsere Showpraktikantinnen
Mail für Andy
Der Skype-AB: +49 7422 200 360 <--- Wir wollen eure Stimmen! :-)

Datei herunterladen
(26,2 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Andy sagt am May 1, 2006 @ 11:14:

    Moin moin!

    Sehr schöne Sendung Jungs, einem 10. Jubiläum sehr würdig!
    Hoffentlich wird man von euren Klonen noch viel hören, sehr sehr interessant was die so alles wissen und Mathewitze sind klasse!

    Treffen sich zwei Geraden, sagt die eine: "Das nächste mal geb ich dir ein Bier aus!"

    Gruß Andy
     
  2. ragg sagt am May 1, 2006 @ 20:50:

    Klasse Jubiläumssendung! Ihr werdet von mal zu mal professioneller (und länger)

    Gruß
     
  3. Sabrina sagt am May 1, 2006 @ 20:57:

    Hi ihr zwei ,
    herzlichen Glückwunsch zur 10. Folge!
    Das ging ja schnell :)
    Bin ja mal gespannt was da noch von euren Klonen kommt, Sachen gibts ;)
    Also ganz viel Erfolg weiterhin und auf die nächsten 15 Sendungen.Macht weiter so und liebe Grüße an alle Sabrina
     
  4. Alex sagt am May 2, 2006 @ 15:34:

    Hi ihr!

    Vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob! Wir werden uns weiterhin viel Mühe geben.
    Achja und Andy: Kannst gern mehr davon haben ;-)

    Falls ihr Lust habt, schaut ma auf www.senfsofa.de rein (mein 2. Podcast)

    Viele Grüße, Alex
     
  5. Meli sagt am May 2, 2006 @ 20:18:

    Erstmal: Glückwunsch zur 10. Folge!

    Und: JAaAaAaA wir wollen unendlich vieeeele Talk im Tal Folgen!!!! - Ich zumindest :-)

    Lieben Gruß von der Meli
     
  6. roman sagt am May 2, 2006 @ 22:51:

    Keine guten Erinnerungen an mein 10. Kein Jubiläum mehr. Nein.
     
  7. Philipp sagt am May 3, 2006 @ 21:18:

    Eure Klone wissen nicht, dass ihr sie belauscht, geben aber am Ende zu euch zurück ins Studio? Das müssen wirklich hochintelligente Kerle sein.
    Beim Mysterium konnte ich mich diesmal irgendwie nicht so gruseln...
    Aber alles in allem eine gute Folge!
    Man hört sich
     
  8. Alex sagt am May 4, 2006 @ 00:37:

    Wars so schlimm für dich Roman? ;-)

    Mist wir sind aufgeflogen...ein kleiner Faux Pas...gut aufgepasst! Respekt :-)

    Bis dann!
    Alex
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name