Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Der kosmische Witz

talkimtal || 26.11.06, 15:53:51 || Kommentare (9)

 
 
So, wie es nicht anderst kommen konnte, fehlt mir noch genau ein Kabel, das mich von der Öffentlichkeit fernhält. Das heißt es dauert noch, ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass mir nich alle Hörer wegrennen ;)
Blödes Kabel.
 
 
Kommentare rss
  1. Alex sagt am Dec 5, 2006 @ 08:05:

    Musst du die Spannung so in die Höhe treiben? ;)
     
  2. Michi sagt am Dec 5, 2006 @ 13:13:

    Ja, ne. Also ich mein ich mach das ja net mit Absicht. Ich brauch noch Adapter, hatte Schwierigkeiten, das mit den Kabeln hinzubekommen.
     
  3. Philipp sagt am Dec 5, 2006 @ 15:06:

    Och ich hab Zeit.
     
  4. Nadine sagt am Dec 5, 2006 @ 19:17:

    Wie heißt es doch so schön;
    gut Ding will Weile haben
     
  5. Alex sagt am Dec 6, 2006 @ 18:24:

    Der Weg ist das Ziel X)

    Mister Music müsst eigentlich alles haben...zumindest hab ich da auch alles Kabeltechnische und so her.
     
  6. Michi sagt am Dec 6, 2006 @ 20:09:

    Von wegen, da war ich und der meinte ja, er müsste die zusammenlöten, weil der die net da hatte. Ich glaub der wusste einfach nich, was ich will. Ich hab jetzt alles über Th**ann laufen ;)
     
  7. Alex sagt am Dec 6, 2006 @ 23:45:

    Ja mann muss denen das manchmal aufmalen ^^
    Etwas seltsam...

    Ich warte gespannt ;)
     
  8. Andy sagt am Dec 11, 2006 @ 19:09:

    Also in der Zeit hätte ich ja Elektrotechnik studieren und dann selber so ein Kabel zusammenlöten können! *g*
     
  9. Alex sagt am Dec 12, 2006 @ 13:30:

    Löten kann ich leider nich X)
    Aber Th***nn ist normal schnell...
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name