Talk im Tal

Der Podcast der näher dran ist

Bleibt dran mit iTunes

talkimtal || 10.02.06, 16:55:53 || Kommentare (5)

 
 
Ladet euch unter http://www.apple.com/de/itunes/download/ schonmal das aktuelle iTunes runter! Dort könnt ihr, wenn es so weit ist, im MusicStore unter "Podcasts" nach "Talk im Tal" suchen und euch die Episoden runterladen. Oder ihr klickt auf "abonnieren" und ihr verpasst nichts mehr von uns. Und das Beste...alles kostenlos!

Ihr könnt uns natürlich auch über unsere Website mit einem beliebigen MP3-Player hören, aber mit iTunes ist es am einfachsten und es ist wirklich ein tolles Programm.

Alex und Michi
 
 
Kommentare rss
  1. Helen sagt am Feb 11, 2006 @ 14:50:

    Gute Idee - bin gespannt.

    *tschakka* ihr schafft das ;-)

    Grüßli
     
  2. Nadine sagt am Feb 12, 2006 @ 11:51:

    Bin ja auch mal gespannt wie und was das hier wird. Aber hey, warum sollt ich es mir entgehen lassen? Kann mir ja nicht schaden, ... oder?
     
  3. Michi sagt am Feb 12, 2006 @ 16:56:

    Da bin ich mir garnet sicher, ob dir das schadet.
    Aber wir werden sehn, was die Zukunft bringen wird.
     
  4. Nadine sagt am Feb 12, 2006 @ 17:43:

    Wie? Wollt ihr etwa über mich lästern und mich vor allen schlecht machen? Oder erfahr ich jetzt etwa schrecklich schlimme Dinge über euch die ich garnicht wissen wollte? Oder ist es eine Kombination aus beidem?
    Mir egal, werd es mir auf jeden Fall antun!
     
  5. Pas'n Habs'n sagt am Feb 12, 2006 @ 19:07:

    Hallo.
    Beim Nächsten Update von meiner Seite werd ich euch ma verlinken...
    viel Erfolg mit eurem Projekt.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name